Lost letters
I am the letterman. I bring you lost letters. I’ve found them circling in the wind.
I am the letterman. I bring you lost letters. I’ve found them circling in the wind.
Du tauchst unter Wasser und schwimmst zu einer Lichtung, in eine kleine Höhle hinein, wo gleißendes Licht hindurchscheint. Du streckst deinen Kopf durch eine kleine Öffnung hindurch, wo du genug Luft bekommst. Dann legst du deinen Kopf in den Nacken, öffnest deinen Mund und es fallen schmelzende Eiszapfen hinein. [Ursprünglicher Text: Du schwimmst zu einer…
Innerhalb schwarzer Löcher und im Ruhestandardnetzwerk des Gehirns befinden sich unerkannte Bereiche, die außerhalb der Vorstellungskraft liegen. Das Ruhestandardnetzwerk ist in eine Gewebeform eingebettet und liegt damit in einer Umgebung.
Du frisst trockenen Dreck, bis ihn dein Speichel zu klebriger Pampe vermischt. Dann schnappst du deinen Mund auf und zu und dabei fliegen Erdklumpen aus deinem wackelnden Kiefer und du sagst: „Das ist Medizin.“
In einem Trichter kreisend treibst du in der Abwärtsspirale hinunter auf eine dünne Mündung zu, wo du vielleicht gerade noch durchpasst, die Abstände geringer werden und wirst zu einer Strichfigur. Du kommst getropft oder gestopft unten heraus, fällst in einen Behälter ohne Leiter zu den Rändern und dann katapultiert dich ein gigantischer Luftstrom durch die…
Deine Gedanken rattern zügig, die Inhalte fliegen vorbei, dein Verhältnis zur Vergänglichkeit rast. Welchen Sinn hat es, das Ephemere in einen Bestand aufzunehmen, der so, wie er ist, niemals gleichsam in der Wiederholung stattfindet, weil er bei der nächsten Draufsicht schon wieder verändert sein wird durch andere Umstände und Perspektiven? Nichts ist statisch, aber du…
Die Impressionen bleiben auf der Strecke. Es ist alles sehr kurzlebig. Du flachst ab. Durch den Verlust der empfindsamen Worte und der damit verbundenen Artikulationsarmut kannst du dich an nichts Spezifisches mehr erinnern. Du lebst in einer Welt der Erklärungen. Fühlst du noch oder analysierst du nur?