Losing time
Du spürst, wie viel kleiner die Zeit wird, dass es eng wird, die Zeit wird eng. Die Zeit wird eng, wenn sie immer knapper wird.
Du spürst, wie viel kleiner die Zeit wird, dass es eng wird, die Zeit wird eng. Die Zeit wird eng, wenn sie immer knapper wird.
Hach, plötzlich diese Gefühle und dann der Verstand. Der ist vergiftet mit Überladung, mit der stetig anhaltenden Begierde nach mehr, aber verdammt, dein Zuhause ist abgebrannt. Sofort sehnst du dich zurück nach der guten, gefühllosen Zeit.
In den Nervenzellen, genauer in den Pyramidalzellen stecken unendliche Codierungsmöglichkeiten der Informationsverarbeitung. Eine Nervenzelle ist spezialisiert auf einen bestimmten Bereich der Wirklichkeit. Ein Ausschnitt, ein Detail wird erkannt. Eine Nervenzelle macht nichts losgelöst von der Welt. Zudem bin ich Detailwahrnehmer. Das große Ganze existiert für mich nur in der Verschiebung der Details. Kaum ist eine…
Ein Rechteck wird in zwei eckige Klammern und zwei Geraden zerlegt. Die öffnende, eckige Klammer wird umgedreht, auf den Boden gesetzt und zur Klammer eines Tackers. Die Tackernadel ähnelt einem Zaun, unter dem man hindurchkriechen kann wie unter einer Schranke, selbst wenn mittels dieser Klammer Hintergedanken in den Text eingeschleust werden.
Weniger essen, rastloser ruhen.
Du denkst die ganze Zeit, aber du kannst und willst nicht rückwärts denken.
Das Davor. Nur deswegen kannst du mit dem Rechnen, das was kommt.