Todesanzeigen
Ich schreibe eine Geschichte des Sterbens.
Ich schreibe eine Geschichte des Sterbens.
Ich bin nicht chaotisch, sondern grenzenlos komplex.
Abseits dessen ist ein Nicht-Stillstand.
Eine Metamorphose. Ich schreibe Meta. Morphose wohin.
Langsam schiebt sich was rein.
Die Felder lösen sich nach und nach auf, weil eben keine Fixierung möglich ist. Das Verschwinden der Zahlen aufgrund der in den Feldern beschriebenen Prozesse, weg von der Vernunft, dem fixierten System, der Aufeinanderfolge und In-Bezug-Setzung hin zu einem schwebenden Zustand vielleicht, gar nicht alles zur Null oder zu einer Auflösung hin, weil dann letztlich…
Bewusstsein lässt sich nicht in einem Feld fangen. Ich reduziere mich für ein Optimum an Wachheit (Zen), mache Parallelwelten auf, ich in Trance, kriege die Welt noch mit, die fühlt sich aber nicht mehr echt an. Dann aha, eine Linie durchkreuzt das Feld, mehrere durchstreichen es, immer wieder die Abkehr und die Wiederkehr, muss das…