Leerstellensuche
Klebe mir ein Pflaster wie ein X auf meinen Kopf. Klebs mir drauf, damit ich an was andres denken kann.
Klebe mir ein Pflaster wie ein X auf meinen Kopf. Klebs mir drauf, damit ich an was andres denken kann.
wann ist, wo alles zusammenläuft ~ wann ist vergangen, wenn eine Diagonale quer durch ein Quadrat verläuft ~ du stellst dich schräg und bist dort gekippt der Strich, der den Rahmen in zwei Eckpunkten berührt ~ du richtest deinen Blick auf einen Punkt links von dir ~ du drehst deinen Kopf in die Mitte zurück…
Wie ein Krebs in Längslage die Beine aufgestellt: tapp, tapp, tapp. Schneller als mit beiden Füßen aufrecht: tap, tap.
Es liegt in deiner Natur, dass du dich lediglich minimalisieren möchtest, um dich dann wieder auszubreiten. Wenn du weniger wirst, aber nicht zu einem Punkt zusammenschmilzt, der einen Anfang bildet, gibt es keine Rückkehr zum Ursprung. Ohne Anfang existiert überhaupt kein Ursprung. Du bewegst dich gegen null zurück, damit am Ende gar nichts gewesen ist.
Die Täuschungen liegen in der Geradlinigkeit der Linien zueinander.
Zeitspannen sind Minute, Stunde, Tag, Monat, Jahr, Jahrzehnt, Jahrhundert, Jahrtausend. Das sind acht verschiedene Zeitspannen. Nur die Sekunde ist ein Zeitpunkt, die immer Jetzt geschieht und sich als Punkt auf einer Gerade eintragen lässt.
In der Imagination ist das Abwesende stets anwesend. Es liegt abseits der Wahrnehmung. Das Imaginäre besteht ja aus Erinnerungseindrücken. Imagination ist wandelbar, sie beinhaltet ein Puzzle von Erinnerungen. Stell dir mal vor Gemüse gäbe es jetzt nur noch in schwarz-weiß.