Berlin
I was just a guest everywhere, still got no home yet.
I was just a guest everywhere, still got no home yet.
Meine Heimat ist Deutschland, mein Wohnort wechselhaft, meine Haut wie eine Landkarte mit eingeschriebenen Mustern. Da ist das Universum drauf. Meine Augenfarbe verändert sich mit den Jahreszeiten, meine Stimmung ist tageszeitabhängig, mein Bestreben plötzlich, meine Sehnsüchte von einem Bumerang zerstreut. Mal bin ich schnell begeisterungsfähig, dann wieder uneinsichtig, im wesentlichen menschlich, also sozial. Ich bin…
Ich lebe in der Durchgangsstation.
Wenn ich übermüdet bin, ist meine Todesgewissheit ganz schnell bei mir. Das fühlt sich an wie eine starke Düsternis, die letztlich ausweglos ist und das schwingt in dieser Gewissheit immer mit. Diese Grenze ist unheimlich. Das Ende meines Lebens ist unheimlich. Seit einer Woche pocht mein Herz nun mit Extra-Systolen vor sich hin. Ich käme…
Wenn ich müde wach bin, schweife ich in meinen Gedanken weniger ab. Ich bin dann fokussierter. Die Zeit vergeht auch langsamer.
Ich weiß, wer ich bin. Was ich tue, will ich nicht wissen, solange ich es machen kann.
Vegan. Wie wirkt sich der Verzicht von tierischen Lebensmitteln auf mein Schreiben aus? Der Körper ist untrennbar mit dem Gehirn und damit mit dem Bewusstsein verbunden. Meine Stimmung bewirkt, in welchem Zustand ich was verfasse, daher kann es unmöglich ausgeschlossen werden. Ich nehme täglich nur fünf Gramm Industriezucker zu mir. Damit habe ich einen Zuckerverbrauch…