Zutrauen
Dem Verstand der anderen mehr zutrauen.
Dem Verstand der anderen mehr zutrauen.
Wenn ich übermüdet bin, ist meine Todesgewissheit ganz schnell bei mir. Das fühlt sich an wie eine starke Düsternis, die letztlich ausweglos ist und das schwingt in dieser Gewissheit immer mit. Diese Grenze ist unheimlich. Das Ende meines Lebens ist unheimlich. Seit einer Woche pocht mein Herz nun mit Extra-Systolen vor sich hin. Ich käme…
Es wird weit weniger von mir erwartet, als ich zu passieren gedenke.
Du willst den Verstand verlieren. Du willst nichts mehr verstehen müssen. Du willst ihn ausschalten und dann nie mehr wissen, dass er da war. Du willst Frieden. Du willst es verlernen, zu verstehen. Du willst dich nie erinnern, je verstanden zu haben. Wenn du den Verstand schon nicht so schnell verlierst, so hoffst du doch,…
Mein Bewusstsein funktioniert in seinen Tiefen fraktal. Ich wünsche mir, dass ich das mal zeichnen kann, die ganzen Eruptionen. In meinem Empfinden ist es das reinste Feuerwerk. Die Formen und Muster, die ich im Innern meiner Augen sehe, sind immer matt.
Ich will das gar nicht wissen, was ich ahne.
Nachmittags träumen, da fällt man immer gleich in einen Tiefschlaf, weil man so kaputt ist und die Träume sind intensiv und anders. Erholsam ist es nicht.