Müde wach
Wenn ich müde wach bin, schweife ich in meinen Gedanken weniger ab. Ich bin dann fokussierter. Die Zeit vergeht auch langsamer.
Wenn ich müde wach bin, schweife ich in meinen Gedanken weniger ab. Ich bin dann fokussierter. Die Zeit vergeht auch langsamer.
Meine Heimat ist Deutschland, mein Wohnort wechselhaft, meine Haut wie eine Landkarte mit eingeschriebenen Mustern. Da ist das Universum drauf. Meine Augenfarbe verändert sich mit den Jahreszeiten, meine Stimmung ist tageszeitabhängig, mein Bestreben plötzlich, meine Sehnsüchte von einem Bumerang zerstreut. Mal bin ich schnell begeisterungsfähig, dann wieder uneinsichtig, im wesentlichen menschlich, also sozial. Ich bin…
Aus der Narkose frühzeitig erwachend, siehst du, wie dir eine Ärztin, von der du weißt, dass sie keine ist, unterhalb des Mundes ein kleines, silbernes Skalpell einsticht. Sie schneidet weiter bis unters Auge, wo die Ränder am dunkelsten sind. Unglaublich konzentriert wird sie davon müder und müder und bricht die Operation ab. Später betrachtest du…
Ich will das gar nicht wissen, was ich ahne.
Wenn es sich mit der schlechten, negativ behafteten Erinnerung so verhält, dass etwas Besseres sie überdecken möge oder gänzlich zum Verschwinden brächte, dann muss man zwingend die neuen Betrachtungsweisen erinnern und die wiederholen. Die neue Betrachtungsweise fällt plötzlich ein und zieht noch schneller von dannen.
Als intensiv erlebender Mensch falle andauernd in Trance, weil ich die Reize aus meiner Umwelt länger nachwirken als bei nicht hochsensiblen Menschen. Ich kann nicht einfach so irgendwo anwesend sein und es ist nichts. Diese Ruhe habe ich nie. Dieser Frieden fehlt mir. Ich hatte diese längeren Trance-Zustände schon mit vier Jahren, als ich gegen…
Ich lebe in der Durchgangsstation.