Seelenbinder kontaktieren

Für die Exploration der Außenwelt müsstest du den Seelenbinder kontaktieren, der dich mit einer Superschutzklausel lockt. Mit welchem Herz bist du noch wirklich, einen erstmaligen Schritt zu tun? Mit welchem Körper ist es dir möglich, die Umkehrbarkeit zu verlassen? Worin bist du noch du? Bist du eine Gliederpuppe oder ihr regloser Schatten? Oder gar eine radiologische Rauchwolke, die verdampft?

Wovon bist du noch ein Teil? Wenn du als kleiner, unbrauchbarer Teil in einem anderen Ganzen zu etwas Übergewichtigerem wirst, dann ist ein Überschuss da, dann ist Heilung in Sicht. Wenn du also nicht mehr zerfällst, musst du ein elektrisch geladenes Partikel des Nordlichts sein, das auf unerklärliche Weise von etwas angezogen wird, ohne sich wehren zu können. Elektrisch geladen funkelst du in den schönsten Farben. Vorfreude, schönste Freude, Glanz am Firmament.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert