Herausfinden
Ich will das gar nicht wissen, was ich ahne.
Ich will das gar nicht wissen, was ich ahne.
Zwei Leute sitzen in einer Bibliothek und sind in ein flüsterndes Gespräch vertieft. Was sie sagen, kann ich nicht verstehen, weil es nicht für mich bestimmt ist. Ignorieren kann ich es kaum, da Flüstern Geheimnisse vermittelt, die ausgesprochen ungehört den Anschein von Wichtigkeit erwecken. Der banalste Inhalt wird interessant, wenn ein Kommunikationskanal die Hörerschaft begrenzt….
Die Sachen, die jemand mal so nebenbei erwähnt, hinterlassen stetig ihre Wirkung in mir.
Wie das wohl wäre, nach all den Jahren, Monaten und Tagen wieder ein Mensch zu werden, wo du existieren könntest ohne eine Geburtsurkunde, die dir den Beginn deiner Existenz offiziell bestätigte, obwohl du deinen Namen kaum noch weißt und dich nur an eine Kette aus zusammengewürfelten Ruflauten erinnerst. Für die Exploration der Außenwelt müsstest du…
Wie kann man etwas ablehnen, was man nie hatte? Wovor man sich nur schützt in einem vorab bebilderten Geist, der etwas Unerfahrenes im Geglaubten repräsentiert. Von allen denkbaren Bezügen durchkreuzt bleibt es unbekannt. Wenn es die Zerstörung nicht wert scheint, lass das Ungelegte liegen. Du wirst es noch früh genug sehen, wenn es eine Kenntlichkeit…
Wenn deine Hülle so dünn ist wie meine, dann spürst du alles durch dich durchgehen, als ob es direkt zu dir gehört. Du verleibst es dir ein und obwohl es nicht dein eigen ist, fühlt es sich so an. Du hast dieses Verhältnis nicht nur Menschen oder Situationen gegenüber, sondern allem, was du aufnimmst. Du…
I’m just done doing.